Ostereier fürchten sich vor Bäcker zu Ostern

Liebe Kundinnen und Kunden!

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber der Osterhase naht bereits mit Riesenhoppelschritten. Manche (Kinder) behaupten gar, ihn schon da oder dort gesehen zu haben. Darauf müssen wir als Bäckerei natürlich reagieren und bieten ab sofort wieder eine Vorbestellliste für Osterprodukte – dieses Mal auch zum Download – an.

Die ladet ihr einfach herunter, gebt am Bildschirm eure Bestellung ein, speichert sie ab und schickt das PDF an .

Freilich legen wir auch „echte“ Formulare bei uns im Geschäft auf, die direkt abgegeben werden können.

(An einer Vorbestellmöglichkeit über unseren Shop wird übrigens auch gerade gearbeitet. Dafür brauchen wir allerdings noch ein paar hübsche Produktfotos!)

Ostern kann jedenfalls kommen. Wir „backen“ es an!

Formular Ostervorbestellungen

=> Als PDF downloaden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.